Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 12.12.09 - 22:56 Uhr

Wer von Euch kennt das,wenn der ES ist oder war schmerzen meinw Brüste sehr stark und werden größer.Das geht meistens bis die Tage kommen:-[

Beitrag von minda 12.12.09 - 23:02 Uhr

Bei mir hört das dann ein tag vor periode auf.

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 23:11 Uhr

Habe während des ES schon heiße Brüste und empfindliche BW. Ein Paar Tage vor NMT fangen sie an mords anzuschwellen und heiß zu werden.

Beitrag von lolliichen 13.12.09 - 01:11 Uhr

Hallo...
ist bei mir so ähnlich, ich habe nur ein paar Tage nach Es die Brust die schmerzt, aber eigentlich nur ganz speziell die Brustwarzen!