wie nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelia 12.12.09 - 22:57 Uhr

hab heute morgen mit einem 10ner sst getestet und der war sooooo schwach pos, dass mir schon die augen wehtaten vor anstrengung, was meint ihr ist das dann auch pos oder ist nicht pos?

bin mir ein wenig unsicher. bin ES plus 13.l

Beitrag von minda 12.12.09 - 23:01 Uhr

hi!!!
Schwer zu sagen.
mach doch einen neuen oder mach mal ein foto und stell in rein.
gruß

Beitrag von dione1980 12.12.09 - 23:02 Uhr

Kann sein das Du denn Test etwas früh gemacht hast.und er es deswegen so schwach anzeigt.Bei meiner Freundin und bei mir war das genauso

Beitrag von wespse 12.12.09 - 23:48 Uhr

positiv ist positv. Der nächste wird deutlicher sein.