Vampirbuchreihe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina_06 12.12.09 - 23:10 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mit hier jemand helfen :-)

Undzwar suche ich für meine Freundin noch zu Weihnachten ein Buch.

Sie liest zur Zeit unglaublich gerne Vampierbücher, bevorzugt "Reihen".

Sie hat auch schon so einige durch, leider kenn ich die Titel nun nicht auf Anhieb.

Kennt ihr noch eine interessante Reihe, von der ich ihr das ein oder andere Buch besorgen könnte?

Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe :-)

Lg Sabrina

Beitrag von novely123 12.12.09 - 23:16 Uhr

Ähm

TWILLIGHT #kratz

Beitrag von sabrina_06 12.12.09 - 23:20 Uhr

Danke schonmal für den Tipp..

Naja nur Die Biss-Reihe hat sie schon :-(

Lg Sabrina

Beitrag von pumpkin75 12.12.09 - 23:22 Uhr

Hi,

wie wärs damit?


http://www.weltbild.de/3/15871036-1/buch/buchpaket-tagebuch-eines-vampirs-4-baende.html




Lg Rebecca

Beitrag von sabrina_06 12.12.09 - 23:26 Uhr

Hallo Rebecca!

Danke auch dir :-)

Die hat sie noch nicht, wobei ich fast glaube, dass es zu "kitschig" sein könnte.. Ich hab's mir aber mal mit notiert :-)

Lg Sabrina

Beitrag von sterni84 13.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo!

Ich hoffe Du liest das noch.

Ich habe die oben genannten Bücher und kann sie nicht empfehlen. Die Bücher sind insgesamt sehr kurz gehalten und nicht besonders spannend.

LG Lena

Beitrag von schwarzesetwas 13.12.09 - 00:06 Uhr

Beginnt mit dem 'Gespräch mit dem Vampir' von Ann Rice.
Endet in Chroniken über Hexen.

Damit machst Du garantiert nichts verkehrt.

Lg,
Sandra

Beitrag von eifelkind 13.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich würde auch Anne Rice empfehlen.

http://www.amazon.de/Anne-Rice-Vampire-geordneter-Reihenfolge/lm/2UZWP9IAMQDLU

Das ist die chronologische Reihenfolge. Ich hab auch ein paar gelesen und finde sie wirklich gut.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von kaptainkaracho 13.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo

Die Black Dagger Reihe soll wohl auch gut sein
Ich habe sie zwar noch nicht gelesen, aber viele schwärmen davon

LG Alexa

Beitrag von missdior 13.12.09 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

Kann dir da nur Weiblich, Ledig Untod empfehlen
und die darauf folgenden Bücher. Einfach nur Klasse.
Lg

Beitrag von hellmi 13.12.09 - 11:30 Uhr

Hi Sabrina


Mir haben die Bücher von Kathie McAlister sehr gut gefallen. Ist ne gehörige Prise Humor und Sex #hicks drin
Dann fand ich Lara Adrian noch super und die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh


Lg Kerstin

Beitrag von kloos 13.12.09 - 11:47 Uhr

Die Black Dagger Reihe .....bin gerade beim letzten Buch, schade. Sehr erotisch.:-)

Die Bis(s) Reihe.......fand ich auch super.

Beitrag von chuzzle 13.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo Sabrina,

Charlaine Harris: True Blood

Tanya Huff: Blutschuld und weitere

Laurell K. Hamilton: Anita Blake

LG, chuzzle

Beitrag von scrapie 13.12.09 - 15:23 Uhr

Black dagger#herzlich

hab gestern den 12. teil gelesen und freu mich schon auf teil 13 und 14#huepf

Beitrag von daylana 13.12.09 - 18:55 Uhr

Jupp Black Dagger!!!

Beitrag von katja6kids 14.12.09 - 15:20 Uhr

Also nach der Biss Reihe eindeutig
Black Dagger 1-12#verliebt
Lara Adrian 1-6
und dann hab ich leztens
"Tagebuch eines Vampirs" gelesen.
Das ist eine Serie die in den USA läuft und ab dem 10.01.10 auch bei uns läuft.

Gruß
Katja