Grad Saw 6 gesehen.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vogelscheuche 12.12.09 - 23:13 Uhr

Wer Fan ist sollte den echt gucken. Alles wird aufgelöst, die ganzen Rätsel etc.


Echt klasse und natürlich geil blutig :-p

Beitrag von feeling-good 12.12.09 - 23:41 Uhr

super

da werd ich ihn mir morgen gleich mal anschauen.

thx für den tipp

Beitrag von booo 13.12.09 - 09:30 Uhr

Naja, alles nicht wirklich, es bleibt trotzdem viel offen

Beitrag von hallorenkugel 13.12.09 - 13:33 Uhr

sitze und wohne direkt an der quelle und muss sagen:

der is so kagge wie kein andrer :-(

LG

Beitrag von schwalbenvogel 13.12.09 - 19:31 Uhr

hallo,

wir waren gestern abend auch in saw6.

ein der besten #cool

der film klärt viel auf, gut gemacht und viel gemetzel #schock#cool

ich war begeistert und werde mir den 7. teil auch noch ansehen habe gelesen dass es noch 3 weitere teile geben soll#schein#schwitz#augen#freu#cool

lieben gruß tanja

Beitrag von sandy_1 14.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

also wir haben ihn gestern auch gesehen und ich fand den Film super wie immer. Werde mir auch die anderen Fortsetzungen anschauen..#schein
#pro

Ich finde immer noch, das kein anderer Film an die Saw Teile rankommt. Wurde zwar oft versucht zu kopieren, allerdings oftmals auch sehr schlecht.
Naja, ist halt Ansichtssache, wer´s mag #schein



Lg, Sandra