Schlafposition

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lina1975 12.12.09 - 23:17 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Bettumrandung in den Kinderbetten. Meine Kinder drücken jede Nacht ihr Gesicht da rein. Frage mich manchmal wie sie überhaupt Luft bekommen. Der Kopf ist total überstreckt.
Machen das Eure Babys auch?
Legt ihr sie um?

LG Lina

Beitrag von modest8 12.12.09 - 23:21 Uhr

hallo,

ja mein kleiner schläft auch mit so überstrecktem kopf. ich dneke mal er möchte gern auf dem bauch shclafen und durch den schlafsack geht das nicht. wenn er auf seiner krabbeldecke einschläft ist das in letzter zeit imm uf dem bauch

Beitrag von mias.engel 13.12.09 - 07:35 Uhr

Meiner schläft auch nur noch so..das Gesicht tief im Nestchen..aber seitdem schläft er gut!

Mich graut es schon vor dem weihnachtsurlaub bei den schwiegis...da muss ich wohl das nest mitnehmen...
damit er gut schläft.

lg mia