NEINNNNNNNNNNNN.......!!!!!!!!!!!! warum :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 23:17 Uhr

ich brauch gar keine tests mehr machen.....ich werde anfang nächster woche die mens bekommen *heul* und auf gehts in üz 18

merk es schon an meinem zs.....und sry.....wenn ich das so schreibe....es richt schon total nach "blut"....das ist immer mein bestes zeichen...ob die mens kommt oder ned....


och mann....:-(


wär glaub ich am besten ich ruf am montag gleich beim FA an...das ich mir gleich nen neuen behandlungsplan für den neuen zyklus hole......

werd ja wieder clomi usw nehmen müssen....:-(


menno bin grad sooooo traurig da bin ich doch "erst" bei ES+10/11

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 23:27 Uhr

Kopfhoch so lange die mens nicht da ist,ist alles noch offen :-D denk mal bischen Positiv #liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 23:33 Uhr

fällt mir grad so schwer.....der zyklus war der reinste horror ....fast nur schmerzen......usw....ich halt das nimma aus....:-( warum ist der weg zu einem 2ten kind soooooo schwer? was mach ich falsch das kein zweite wurm zu uns möchte?
die kleine wünscht sich doch sooooo sehr ein baby.....:-(

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 23:37 Uhr

Ja ich weiß aber was soll ich den sagen sind jetzt seit ende ende 2007 mit abort jetzt 2 Jahre am üben und,wir haben noch nicht mal 1 Kind #schmoll
Sei froh du hast schon ein Kind :-D

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 23:43 Uhr

naja aber die freude wir einem halt einfach gedämpf wenn der größte wunsch einfach ned in erfüllung geht






habt ihr euch schon mal durchchecken lasssen?

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 23:46 Uhr

Bei mir ist soweit alles in ordnung,mein Mann will sich nicht durchschecken lassen.Er sagt das wird schon wenn weil es ja schonmal geklappt hat.Das wirde alles nur kopf sache sein #gruebel

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 23:51 Uhr

dann gehts dir wie mir


nur hab ich halt PCO

und er will sich nicht durchchecken lassen...*grml*

du süße ich geh nun schlafen....schreiben wir uns morgen mal.....
schlaf gut und ich drück dir die daumen das es wenigstens bei dir geklappt hat :-)

b yby und danke für dein offenes ohr.....

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 23:53 Uhr

Nix zu danke kopf hoch #liebdrueck