ich bin neu hier und habe auch den verdachte das ich schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 12.12.09 - 23:23 Uhr

kurz zu meiner geschichte:
ich hatte meine letzte mens am 23.11.
habe ne zykluslänge von 24 oder 25tagen
ich hatte am 3. und 6. sex
habe seid paar tagen glaube anzeichen
- bin launisch
- mich bring fast alles auf 180
- mir ist oft schlecht
- mein rüpcken tut mir ab und an weh
- undes zieht mir im bauch

wann könnte ich nen test machen?
kannst du mir eventuell sagen wann ich meine nächste mens bekommen müsste habe keinen plan
wie weit wäre ich ca wenn ich schwanger bin?

Beitrag von wanna.be 12.12.09 - 23:27 Uhr

Naja so schwer ist das nicht.

Rechne vom 23.11 25 Tage (Zykluslänge) dazu.

D.h wir hätten NMT am: 17.12.09 ---> Hier kannst du den Schwangerschaftstest machen.


Wenn du SS sein SOLLTEST wärst du jetzt in der 3. Woche und hättest gegen Ende August deinen Entbindungstermin.

Lieben Gruß

Beitrag von pepperlotta 12.12.09 - 23:28 Uhr

Also laut dem urbia-eisprungrechner müsste deine mes am 17.12. kommen und ein test am 19.12. sinnvoll sein.
kannst ja selbst auch nochmal ausprobieren

http://www.urbia.de/services/eisprung/

aber die anzeichen stehen wohl schon auf #schwanger.
und ich begrüß dich einfach mal herzlich hier bei den kugelfischen

Beitrag von crofty81 12.12.09 - 23:47 Uhr

Ähm Hallo WUNSCHMAMA, ich will ja nich böhse klingen oder fieß werden, aber du hast keine Ahnung wie dein Zyklus verläuft und wann du deine Mens bekommst???!!!

Aber Sex haben und Schwanger werden ist ja bekanntlich auch einfacher als man denkt.

Sei Froh wenn du nicht Schwanger bist, warte noch ein paar Jahre wenn du reif genug dafür bist und setzte dich erstmal mit den wichtigen Dingen auseinander.

Ich bin immer wieder erstaunt und gleichzeitig entsetzt.

Lg

Beitrag von dydnam 13.12.09 - 06:27 Uhr

Das waren haargenau meine Gedanken.

"kannst du mir eventuell sagen wann ich meine nächste mens bekommen müsste habe keinen plan " >>> #kratz#kratz#kratz#klatsch#klatsch#klatsch

Kannst du einfach bloß nicht rechnen oder ist das deine allererste Mens?

Und was die Anzeichen betrifft würde ich jetzt nichts eindeutig als SS-Symptome interpretieren. Kann genauso gut PMS bzw. die Ankündigung der Mens sein. Von daher hilft nur testen.

Aiaiai, was es nicht alles gibt. #gruebel

Beitrag von schnatterinchen 13.12.09 - 09:43 Uhr

Ich hab den Text schon vorgestern als Nachricht bekommen und hab ihr auch noch geholfen. Fühl mich grad etwas verarscht...