Schlaflos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 12.12.09 - 23:29 Uhr

kann noch jemand nicht schlafen?
ich kann immer nicht einschlafen und wenn ich schlaf, wach ich ständig auf, weil ich auf toilette muss, da der zwerg offensichtlich auf der blase rumdrückt und dann bin ich morgens totmüde halt mich dann wach und ab abend bin ich putzmunter....

blöd!

lg

simone
(gleich in der 22. ssw.... juhu!)

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 23:42 Uhr

ohjemine ... dass kenn ich

also dass problem mit der toilette hab ich gott sei dank nicht mehr. das verging mit der zeit ... aber die letzten tag quäl ich mich mit ner fetten blasenentzündung.

einschalfen geht fast gar nicht. und schlaf ich mal bekomm ich so nen tritt auf ne stelle die dann schmerzt, wenn nicht eh die blase wo eh schon alles weh tut und dann werd ich wach.

schlaf ich mal und die prinzessin gibt ruh, dann passts. aufwachen darf ich dann net. einschlafen is horror. geht net.

#augen ... naja ... muss ma durch!


lg, carina 23. SSW

Beitrag von karsten_janine 12.12.09 - 23:47 Uhr

Jepp ich kann mich dem nur anschließen. gestern bin ich erst morgens um 6 Uhr eingeschlafen, da wo andere fast schon wieder aufstehen.

Bin zwar müde, aber kann net schlafen, kann net liegen und das blöde Sodbrennen ist auch zum :-[

LG Janine 25. SSW

http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html