Mein Zyklusblatt?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 12.12.09 - 23:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515


warum gelbe balken? weiss das jemand?

Beitrag von wespse 12.12.09 - 23:47 Uhr

...weil das System aufgrund deiner Temperaturerhöhung in dieser Zeit deinen Eisprung vermutet.

Das System hat aber nicht immer zu 100% recht. Aber auch Ovus können fehlinterpretiert werden.

Beitrag von 81addison 12.12.09 - 23:50 Uhr

da war dein Eisprung süße

Beitrag von 81addison 12.12.09 - 23:51 Uhr

tippe auf ZT 13

Beitrag von schweiz72 13.12.09 - 00:59 Uhr

aber sonst sind die rosa oder? die farbe ist anders und ich weiss nicht warum .-)