So, habe mich entschieden

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pingeponge 12.12.09 - 23:35 Uhr

Habe vor einiger zeit hier gepostet "ironie des lebens"

Hab mich entschieden!!! Babylein darf bleiben, wenn es moechte :-) (die ersten 12 kritischen wochen....)

Alles ist machbar. Auch ohne mann. Wir schaffen das sicher auch.

lg #paket

Beitrag von pers86 12.12.09 - 23:46 Uhr

Hallo!

Ich darf dann also gratulieren??? Herzlichen Glückwunsch!!
#huepf#huepf#klee

Ich finde deine Entscheidung sehr gut und klar, man schafft das auch ohne Partner.... Das hoffe und denke ich doch!!

Alles Gute weiterhin!!!

GLG Maike

Beitrag von hallorenkugel 13.12.09 - 07:51 Uhr

Prima!

Ih freue mich mit Dir!


Alles erdenklich Gute und viel Glück!

P.S.:

Bin gerne per PN da


#herzlich

Beitrag von sonneblume5 13.12.09 - 11:48 Uhr

Hey, freue mich darüber. Wünsche dir sehr, dass Baby nun auch bleibt und dass alles gut geht.
ICh habe es mit 5 Kids alleine gut geschafft.

Wünsche dir alles Gute.

Schöne Weihnachten.

sonneblume5

Beitrag von aileene85 13.12.09 - 12:27 Uhr

Klar schaffts Du das !!!!!

ich war auch von beginn der ss alleine und habe jetzt mein baby ! das packst du auch alleine ! ist gar nicht so schwer wie man am anfang denkt !

lg aileene

Beitrag von baldurstar 13.12.09 - 14:12 Uhr

dann herzlichen glückwunsch :)

und klar geht s auch ohne mann.

zum einen kann einem der mann ja immer davon laufen und naja ich war die ersten monate mit meinem großen allein und die ganze ss hindurch und es ging mir damals ehrlich gesagt super gut damit *g

geniess nun deine schwangerschaft und die ganzen faszinierenden und spannenden veränderungen.

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit :)

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 14:35 Uhr

Ich hab das bis jetzt auch allein geschafft und freu mich jeden Tag mehr auf mein Muckelchen

Beitrag von charlotte24435 13.12.09 - 17:21 Uhr

#proHabe gerade Dein Staman vom 29.11. noch einmal gelesen.
Gratulation zu Deiner Entscheidung.
Genieße die Schwangerschaft. Das "Muttersein und Mutterwerden" ist etwas einmaliges und nicht Jedem vergönnt.
Ich wünsche Dir alles Gute
Charlotte

Beitrag von cristmas 13.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo

das freut mich für dich das du einen Weg gefunden hast, ich wünsche dir alles alles Gute eine schöne Schwangerschaft und das es dem Krümmelchen gut bei dir geht

lg cristmas