Pur

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwiebelchen1977 12.12.09 - 23:43 Uhr

Hallöchen

Komme gerade vom Pur Konzert. Es war wie immer gigantisch.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn sie wieder auf Schalke sind. Da gönne ich mir wieder die VIP Tickets.

BIanca

Beitrag von schutzengel07 13.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo,war am Freitag auch beim Pur Konzert,und ich fand es auch wieder super genial....#huepfSchade dass es immer wieder so schnell vorbei geht,da freut man sich fast ein Jahr drauf und dann geht alles so schnell.#schmoll

Nächstes Jahr werde ich auch wieder hin gehen.

lg Katrin

Beitrag von daac 14.12.09 - 09:47 Uhr

ich war auch am freitag da und fand es ... mal positiv ausgedrückt.. zum kotzen.

es war mir too much von den neuen songs und es kam absolut keine stimmung (auf den rängen) auf.

Beitrag von tapsitapsi 13.12.09 - 19:52 Uhr

Hey,

wir waren auch gestern Abend dort!

Freuen uns auch schon auf die nächsten Konzerte!!!!!!!!

LG Michaela

P.S. Wir haben gestern Abend beschlossen, dass wir in Zukunft wieder nach dem Konzert in nem Hotel direkt beim Konzertort schlafen werden. Das war so genial!