wielange hattet ihr bräunlichen ausf.trotz utrogest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lele7 12.12.09 - 23:46 Uhr

hallo ihr lieben bin heute 6+0 und habe seit montag bräunlichen ausfluss aber nur ganz leicht auf dem us sah man am freitag also gestern schon ne fruchthöhle mit dottersack...muss auch liegn und abends 3mal utrogest nehmen...wem ging es auch so und es ist alles gutgegangen???und wielange hattet ihr dann die sb???danke euch fürs antworten


p.s.hatte schon 2 fg liebe grüsse lele

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 23:53 Uhr

Hallo,
hatte zwischen der 7-8 Woche SB,dann Utrogest bekommen allerdings nur eine abends vaginal und nach 2 Tagen waren die SB weg,habe dann mit erlaubnis der Ärztin nach 3 Wochen Utrogest abgesetzt und keine SB wieder.
Meine Kinder entwickeln sich super,zumal es noch 2 sind. Bilder im VK.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit für dich.

Beitrag von jessi273 12.12.09 - 23:55 Uhr

hey,

bei meiner 2. schwangerschaft begann in der 14ssw ein hämatom abzubluten#zitter die starke blutung dauerte etwa 4 tage, danach ging es mit bestimmt noch 3 wochen schmierblutung weiter#aerger pekka ist jetzt 5 monate alt und neben meinem großen, der allerallerbeste schatz#verliebt bei 95% der frauen, die mit blutungen zu tun haben, geht alles gut aus. das ist doch eine ganz gute zahl#liebdrueck warum solltest du zu den 5 von hundert gehören, noch dazu, wo es ja "nur" schmierblutungen sind:-) das wird schon werden, keine sorge!

*lg* und alles gute

Beitrag von lele7 13.12.09 - 00:03 Uhr

danke ihr lieben find das echt schön wie man sich hier austauschen kann...bei meinen anderen beiden ss hat man auch nichts gesehen aufen us und da hatte ich auch richtig blutungen...naja heisst ja eh abwarten was anderes kann man ja nicht machen danke euch