Wer sonst noch alles schon mind. 1 Jahr am üben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 12.12.09 - 23:50 Uhr

Ich bin depri... 13 ÜZ , ich hab langsam immer mehr schiss, dass es nicht wuppen will......
Ich weiß bald auch nicht mehr. benutze nun den CBM den ich auch sehr gut finde ( 4er ÜZ) da steht es sollte spätestens nach 6 Monaten damit klappen, sonst Arzt aufsuchen..... so langsam macht sich Panik breit bei mir#schwitz#heul

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 23:52 Uhr

sind jetzt im 24 ÜZ nach Aport ende 2007

Beitrag von kiwi.82 12.12.09 - 23:55 Uhr

wir sind im 11.ÜZ und es will einfach nicht klappen

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723#zitter


ich gebe es echt auf, denke klappt auf normalen Wege wohl garnicht,warum auch immer :-(

Beitrag von 81addison 12.12.09 - 23:57 Uhr

ist doch gemein................ jede Flodder oma hat 10 kinder rum rennen oder uns sei nicht mal 1 gegönnt... momentan bin ich echt mes drauf deswegen

Beitrag von kiwi.82 13.12.09 - 00:03 Uhr

mir geht es da ganz genauso, Leute die sich um ihre Kids nicht richtig kümmern, oder einfach aus Unachtsamkeit schwanger werden, oder das letzte "Volk" , die mutieren schon fast zu Legehennen (sorry wil niemanden persönlich angreifen) aber ist doch nen bissl wahr.Ich habe zwar einen Sohn, der bald 2 wird, aber ich kenne den Kampf um ein Baby zu Genüge, mit meinem Exmann klappte es 5 Jahre garnicht, Ende vom Lied, er zeugungsunfähig,dann neuer Partner, schnell schwanger nach 3 Monaten etwa und nun, wo man sich sooo sehr ein Gewisterchen wünscht, da mag es garnicht klappen, wo man doch alles versucht.Kapiere das alles nicht.Mein Freund ist schon fast fertiger deswegen als ich, weil ich solch Tiefschläge ja von Früher kenne, wenn es nicht geht und er kommt damit garnicht zurecht.Jeden Monat ist er aufs neue total fertig und paar Tage am Boden zerstört.Kann das garnicht gut haben, zumal hoffe ja selber das es endlich klappt und es tut mir leid ihn so traurig zu sehen, aber was soll ich machen?! ist doch alles absolut sch.... !!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von cora_82 13.12.09 - 00:03 Uhr

ja, ich...
Wir sind jetzt in ÜZ 35#schmoll..
Hatte dabei vor 1,5 Jahren eine FG und seitdem auch einige Zyklen, in denen ich erst einmal nicht ans ss-werden geacht habe und auch davon erst einmal nichts mehr wissen wollte... Haben aber trotzden nicht verhütet und es ist bisher noch nichts wieder passiert...#schmoll

Naja, dieser Zyklus ist jetzt gerade der erste, wo wir mal wieder bewusst daran denken und wo ich mit Ovu's angefangen hab. (wäre doch schön, so zu Weihnachten *ach ja*)

Naja, bin jetzt bei ZT 37 und es ist keine Mens in Sicht, obwohl ich schon 1,5 Wochen das Gefühl habe, sie kommt jeden Moment.
Naja, 10er Test heut nachmittag war negativ *grrr*.
Dann soll doch wenigstens die Mens endlich mal kommen!!
Sorry, aber bin gerade etwas down...

Ich wünsche wirklich jeder hier viel Glück, dass es bald klappt! Dieses Hoffen-enttäuscht sein-Hoffen-enttäuscht sein macht einen echt ein bisschen mürbe

Beitrag von 81addison 13.12.09 - 00:06 Uhr

stimmt!
Das mit dem tempi ist auch zum K..... die sieht bei mir immer super aus...fallen tut sie erst wenn die Mens schon da ist... die blöe Kurve kann mich überhaupt nicht positiv stimmen... verarscht mich eh#schmoll

Beitrag von hikoni 13.12.09 - 00:53 Uhr

Wir sind mittlerweile im 12. üz.
Spermiogramm wurde diese Woche gemacht, alles ok.....

Versuche zur Zeit einfach mal ein bisschen Abstand zu bekommen.
Wenn es nicht klappt können wir immer noch weiter sehen.
Meine Mutter hat für mich auch zwei Jahre "gebraucht";-)

Beitrag von ryja 13.12.09 - 08:43 Uhr

Im Januar werden es bei mir zwei Jahre.

Eine schlimme Zeit!

Beitrag von illis007 13.12.09 - 09:34 Uhr

Wir sind auch ÜZ 12, gebe nicht auf, es soll ja wohl auch mal kleine Wunder geben.
Mein Hormonstatus ist o.k. und wenn es bis April nicht geklappt hat, dann macht mein Mann ein SG.
Ich hoffe aber das wir das SG nicht brauchen und bis dahin vielleicht schon #schwanger sind!!!!