ZS oder ZB wenn es um den ES geht , bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 12.12.09 - 23:55 Uhr

Guten Abend bzw Gute nacht ihr lieben ;-)

Ich muss leider nochmal fragen !

Also um den ES zu bestimmen , gehe ich da eher nach der Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

oder nach dem ZS

Viel haben mir gesagt mein ES müsste heute oder gestren gewesen sein !

Doch habe ich erst seit heute Mittag viel zs der auch spinnbar ist und durchsichtig ist !

Was meinst ihr lohnt sich heute noch ein bienchen !
mein mann war die letzten 2 tage nicht zu Hause bzw esrt früh morgens zu hause

bitte um antworten :-p

Beitrag von trine65 13.12.09 - 00:01 Uhr

eigentlich ist der ZS keine garantie für einen ES, sondern die tempi.

auf alle fälle solltest du noch ein paar millionen #schwimmer losschicken, da einige damen den ES auch erst während der tempierhöhung haben.
ausserdem ist das ei noch einige stunden nach dem springen noch befruchtungsfähig

nun aber ran an den mann!!!!!!!