Wie lange Brustweh bei Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 13.12.09 - 00:02 Uhr

Hallo Mädels.

Lieg schon im Bett und dachte, ich frag mal, wie lange ihr mit Brustweh zu tun hattet? Wenn...

Hab dieses Weh seit ZT 28, also seit drei Wochen. Immer wenn ich mich nachts umdreh, werd ich wach weil aua. nerv nerv nerv.

Geht das noch mal weg oder wird anders? Weiß auch gar nicht, wie ich den Schmerz beschreiben soll... dumpf, wie PMS, aus den Lympfen her kommend. Nur überall! Und wehe die Katze stakst drauf rum #wolke Also auf den Brüsten...

Gute Nacht schönen 3. Advent. #kerze#kerze#kerze

Anja (#ei 6+3)

Beitrag von carina6185 13.12.09 - 00:10 Uhr

huhu
also bei mir hat das mega lange gedauert bis das weg war ich glaube es hat irgendwann in der 18/19ssw aufgehört...allerdings weiß ich nicht ob es bei mir vielleicht soo lange war weil ich ab der 16ssw vormilch hatte..aber naja man überlebt es :-) ich habe auch nix dagegen gefunden...

alles gute dir und auch einen schönen dritten advent....

glg
carina die grade nicht weiß was ihr körper tut + babyboy et-12

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 00:36 Uhr

hm, wann genau es bei mir aufgehört hat, weiß ich gar nicht, aber es hat auch ziemlich lange gedauert, ein paar wochen auf jeden fall. kommt vom wachstum.

Beitrag von nicole2012 13.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS hatte ich das auch sehr lange, ich mein bis zur 20. SSW, so um den Dreh.

Und auch jetzt schmerzen meine Brüste wieder sehr enorm *aua aua aua*. Ohne BH geht nix mehr. Da müssen wir wohl durch...

LG

Nicole

Beitrag von duplo83 13.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo Du,

ich hab das auch. seit er 6. SSW. Mich nervts auch vor allem nachts beim umdrehen *autsch*

Bei mir ists aber seit 2 Wochen besser, seit ich aus zwei von meinen BHs die Bügel rausgenommen habe.

Aber eh tun sie immer noch. Hauptsächlich nur noch nachts. Hoffe das geht bald vorbei, weil ich werde IMMER davon wach.

LG duplo 10+5 SSW