Predalon 5000 oder ovitrelle 250

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ayse-1981 13.12.09 - 00:09 Uhr

was ist eigendlich besser Predalon 5000 oder ovitrelle 250

eisprung zu lösen

gibt da eigenlich unter schiede

#danke

Beitrag von k.atrinchen 13.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo Ayse,

Les doch mal im Beipackzettel, wieviel hCG in der Ovitrelle-Spritze drin ist. Ich sollte immer zwei Ampullen Predalon
spritzen, also 10000. In der Ovitrelle waren 7500, das hat auch ausgereicht. Ob das allerdings die gleiche Dosis ist
wie in der, die Du hast, weiß ich nicht.

Ovitrelle ist halt bequemer, weil das eine Fertigspritze ist und Du nichts mischen und aufziehen musst.

LG k.atrinchen