jippei...jetzt merke ich eindeutig bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 00:12 Uhr

Hi!

Steht ja schon oben.

Ich merk den Krümel endlich mal eindeutig. Stubst mich grda auf der rechten Seite ständig an.

Ach ist das schön#verliebt


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 00:28 Uhr

hm...muss mich wohl alleine drüber freuen#schmoll

Beitrag von lipsofanangel89 13.12.09 - 00:33 Uhr

also ich freu mich mal mit und wünsch dir eine tolle schwangerschaft :)

Beitrag von bubu14 13.12.09 - 09:08 Uhr

Nö ich freu mich mit, seit 5 Tagen merke ich auch eindeutige Bewegungen ;-)

Beitrag von dgks23 13.12.09 - 10:44 Uhr

#liebdrueck Freu mich auch für dich!!!!!!!!

Schöne Schwangerschaft noch

lg dgks23 die schon sehr hart auf den ersten Stubser wartet...