vor drei wochen FG, noch immer keine mens! vll wieder ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 13.12.09 - 00:14 Uhr

oben steht es ja schon.
vor drei wochen hatte ich eine fg mit as. bis heute habe ich keine blutungen gehabt. habe aber deutlich einen mittelschmerz verspürt.
meint ihr, das die chance gut steht das ich wieder ss bin.
wenn ich vom 1. zyklus tag am tage der as ausgehe wie die ärztin es mir erklärt hat, wäre ich heute bei zt 21. meint ihr, wenn ich in einer woche meine mens noch net habe soll ich mich wagen zu testen, oder habe ich nach so langer zeit immer noch rest hcg im blut?

danke für antworten!

liebe grüße

nadine mit louis *13 monate alt

Beitrag von yvonne17111981 13.12.09 - 00:21 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, das du wieder SS bist.
Ich hatte eine FG am 28.10.2009 (allerdings ohne AS) un hatte danach einen relativ langen Zyklus mit 36 Tagen. Meine Mens habe ich dann am 02.12.2009 bekommen. Und wenn deine AS erst vor 3 Wochen war kannst du ja deine Mens noch gar nicht bekommen haben. Oder hast du so kurze Zyklenmit nur 20 Tagen?

Wenn du Lust hast kannst du dich auch gerne über meine VK bei mir melden! Ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung.
In der wievielten Woche warst du denn?

LG Yvonne

Beitrag von cosy-80 13.12.09 - 00:58 Uhr

Also ich hatte nach der Ausschabung erstmal 14 Tage lang Blutungen und dann nochmal 14 Tage später kam meine Mens....

Kann aber möglich sein, dass du schwanger werden kannst. Meine Zimmergenossin aus dem Krankenhaus ist 1 Woche nach ihrer Entlassung mit ihrem Mann in die Schweiz, in Urlaub gefahren, um Abstand zu gewinnen und ist gleich wieder schwanger geworden. Jetzt ist sie im 06. Monat.

Sie hatte aber keine Ausschabung, sondern natürlich Abgang, da sie erst in der 03. oder 04. Woche da war....

Warte noch eine Woche und teste und wenn positiv gleich wieder zum Arzt

Gruß C

Beitrag von ina175 13.12.09 - 09:08 Uhr

Schau do mach unter 'Frühes Ende' da findest du einige Antworten.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von ingaaaah 13.12.09 - 09:11 Uhr

Hast du denn direkt nach der AS Sex gehabt ? Mir war da ja so gar nicht nach der AS.

Beitrag von kaethe29 13.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo, bei mir war das so :-D Ich hatte FG mit AS in der 11.SSW und war 3 Wochen später wieder ss (ohne Regelblutung dazwischen). Ein SS_Test ist so kurz nach einer FG aber nicht aussagekräftig, da der HCG-Spiegel sich genauso langsam wieder abbaut wie er sich aufgebaut hat. Also abwarten!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!