Kissen für Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe29 13.12.09 - 00:17 Uhr

Hallo,
Ich würde gerne wissen,ob Ihr ein Kissen habt für den Kinderwagen oder einen Daunenschlafsack?;-)
Und welche größe nehmt Ihr?
Und welche Füllung?
(Kind kommt im Februar)
Danke im vorraus....
Lg Janett + Krümmel(30+6)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.12.09 - 00:25 Uhr

Ich habe ein 80X80 Kissen , aber bissher nicht einmal gebraucht!
Sie hat ein Lammfell im Kinderwagen und trägt dann immer ihren Overall dadrüber kommt ihre Babydecke.

Beitrag von hailie 13.12.09 - 00:39 Uhr

Hi!

Wir haben nie ein Kissen verwendet...
Meine Tochter hatte einen Overall an und lag im Fußsack.

LG hailie
mit Isabel (25M.) & Alina (ET-2)

Beitrag von puenkchen 13.12.09 - 07:07 Uhr

huhu

ich haeb ein kissen benutzt, es hat sone weiche kugelfüllung die kann man selber raus oder reinmachen. ist leichter wie daunen da die zu schwer sind. meine beidenhatten dann im winer overall an und ne wärmflsche an den füßen aber net kochenheiß sondern lauwarm. und so konnte sichd er große im winter die hände an der wärmschflasche wärem wenn die hände kalt waren;-)

Beitrag von yamboolady 13.12.09 - 09:18 Uhr

Wir hatten eins vom dänischen bettenlager, ectra für säuglinge, also da steht drauf das es nur ein bestimmtes gewicht hat (müsste es jetzt rauskramen)
es ist mit daunenfedern.
und ganz leicht, hält aber super warm, haben es oft gebraucht