@ °°**Dezembis 2006 **°°

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fuemchen 13.12.09 - 00:37 Uhr

Hallo
was bekommen euere Mäuse zum 3. Geburtstag und zu Weihnachten?

LG sendet
Tina mit Lenja Melissa *19.12.2006 und
#baby Inside 11.07.2010

Beitrag von cludevb 13.12.09 - 07:59 Uhr

Juchu!

Lukas 30.11.06 bekommt von uns (und teilweise familie)

grossen Müllwagen wo er Mülltonnen reinkippen kann etc...
"4 erste Spiele"
Lego Duplo Steine
Play-Doh
...

zum Geburtstag hat er von uns und Family bekommen:

"Quips"
Pferdestall Playmobil
Kinderbackset
Uno Junior
Kinder-Tischflipper
Play-Doh
"fische angeln" (das elektronische)
Lego Duplo
"was passt zusammen"
wimmelbücher
puzzle

... er spielt alles davon gern: der hauptrenner ist das fische angeln, "quips", "uno junior" und die wimmelbücher ;-)

LG Clude, Lukas (frische 3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von booo 13.12.09 - 09:28 Uhr

Unsere Tochter hat zum Geburtstag eine Spielküche, bettwäsche und viel Kleinkram bekommen.

Zu Weihnachten gibts ein großes Plüschpferd zum draufsetzen und eine Baby Annabell (Ich war immer dagegen, aber nun bekommen wir nachwuchs und die Oma besteht drauf) und Zubehör für diese

Beitrag von silvia25 13.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo!
Louis (10.12.06)
hat zum Geburtstag eine Werkbank (gbraucht) und ein neues Bett bekommen.
Zu Weihnachten#niko bekommt er von Lego Duplo das Eisenbahn starter set.
mfg silvia

Beitrag von ashley06 13.12.09 - 15:53 Uhr

hallo,

ashley coleen (06.12.06)

hat zu ihren 3 geb. eine baby born dazu das auto,ein puppenhaus,ein schminkkopf,sachen und klein kram bekommen..

und zu weihnachten bekommt sie eine eine mal tafel von hello ketty wo die lernen können den zahlen und den abc.


lg anja + ashley

Beitrag von snoop79 13.12.09 - 22:24 Uhr

hallo,

Lea (12.12.06) hat von uns und der Familie bekommen:

- von uns das "Mitnehmpuppenhaus von Playmobil ( sie begeistert ,ich nicht denn die Räume sind echt mega-klein!)

- 2 Puzzle (26 Teile)
- 2 " Barbapapa" Bücher
- 2 Bücher von "Wieso,Weshalb,Warum" Junior ( wir lesen viel )

- 2 Schleichpferde
-Spiel "Hoppel Poppel"
- Obst und Gemüse für ihre Küche

Das war´s ,ist schon recht viel ,wenn man das mal so aufgelistet sieht#schock aber wir haben auch ne große Familie:-)

LG Sandra