Sind es Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melsbaby 13.12.09 - 05:36 Uhr

Guten morgen,ab wann kann man genau von Wehen sprechen?ich habe seid ca.40 Minuten alle 10 Minuten ein sehr heftiges ziehen im Bauch für ca. Ein paar lange Sekunden.den Schleimpfropfen habe ich in den letzten Tagen verlören immer ein bisschen.
Danke für die antworten im vorraus #liebdrueck

Beitrag von kutschelmutschel 13.12.09 - 05:41 Uhr

hehe das isnd schon wehen #verliebt wenn sie alle 5 minuten kommen, solltest du dich langsam aber sicher in die klinik begebn #liebdrueck