Clearblue Es Ovutest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2884 13.12.09 - 06:18 Uhr

HAlllo,
hab ja den Ovutests nie so getraut. HAb jetzt einen Clearblue Monitor der mir Eisprung anzeigt und der Ovutest bleibt negativ selbst mit Morgenurin ist schon irgendwie komisch #kratz

LG

Beitrag von kutschelmutschel 13.12.09 - 06:20 Uhr

bist du schon in deiner ES zeit? um den lh wert zu bestimmen, sollte man ja abends testen...

Beitrag von steffi2884 13.12.09 - 06:30 Uhr

JA bin ich habe einen Eisprung laut Gerät heute und gestern und die Ovutests waren gestern abend auch negativ. Mit 3 STd. voher nix trinken ect.
Wolllte das nur mal loswerden das es nicht immer klappt das die Ovutests den Eisprung anzeigen.
Ovutests sind von One step

Beitrag von kutschelmutschel 13.12.09 - 06:47 Uhr

das ist ja komisch #rofl aber da sieht man mal wieder, am besten verlässt man sich ganz auf seinen körper...oder clearblue #liebdrueck