Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa-84 13.12.09 - 06:45 Uhr

Schönen Advent!!

Ich versuche jetzt schon einige Monate schwanger zu werden. Bin heute beim 27 ZT. Habe immer einen relatif langen Zyklus.
Meine Frage ist ich habe immer so ein "starken" Ausfluss der über ene lange Zeit geht. st das normal??

Beitrag von kutschelmutschel 13.12.09 - 06:49 Uhr

hallo =) bin seit heute offiziell im 15. üz...bei mir ist das problem, das meine zweite zyklushälfte immer länger wird #kratz

und das mit dem ausfluss kann ich dir nicht sagen...den hatte ich damals, als ich ss war...hast du schon mal getestet?

Beitrag von lisa-84 13.12.09 - 19:24 Uhr

Nein habe ich noch nicht. Ich habe ja immer ZT von ca. 35. Daher habe ich bs jetzt immer gewartet bis zum 40 ZT.