Hab meinen Angelsound wieder lieb *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dydnam 13.12.09 - 06:52 Uhr

So, da mein 1-jähriger Sohn meinte, er müsste gegen 5 Uhr mal kurz rumheulen, um dann nach einer Minute wieder weiterzuschlafen, wohingegen Mami natürlich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich mich ins Wohnzimmer verzogen und ferngeschaut (hatte eh leicht unangenehmes Unterleibsziehen und Männe sägt auch wieder ganze Wälder nieder #aerger).

Also dachte ich mir, nachdem ich am 10. und 11.12. (13+2/3) mit meinem nagelneuen Angelsound auch nach langem Suchen absolut gar nichts Herzschlagähnliches hören könnte, und schon ziemlich durch den Wind war, versuchst es noch ein letztes Mal bevor du das Teil wieder weggibst.

Aber siehe da: keine 30s gesucht, schon war die kleine Herz-Dampflok (hab extra mitgezählt, waren gut 140 Schläge in der Minute) sowas von eindeutig zu vernehmen. Auch Bewegungen (sehr eindeutiges Blubbern, wie wenn man sich halt durchs Wasser bewegt) kann man hören. Konnte mir eine Pipi-Träne nicht verkneifen. #verliebt

Sorry, bin nach den letzten Tagen der Unruhe gerade sowas von erleichtert. Der Sonntag ist gerettet! :-D

LG #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 08:31 Uhr

hihi, supi,

wenn mein sohn kurz quiekt um so eine uhrzeit leib ich liegen u schlaf weiter, denn ich weiß das es nur 5 mins dauert dann schläft er auch weiter, wenn ich immer hochgehen würde zu ihm wäre er wach und muffig weil er ja weiterpenn würde.

Beitrag von dydnam 13.12.09 - 08:51 Uhr

Weiß auch nicht, was heute los war. Normalerweise schlaf ich bei sowas auch weiter, aber irgendwie lag ich dann total wach rum. Hab dann etwa ne Stunde versucht wieder einzuschlafen, zwischendurch dann merkwürdigerweise total extrem an Sushi denken müssen #mampf (dann hatte ich auch noch richtig Hunger) und habs dann sein lassen.

Naja, dann wird nachher halt ordentlich Mittagschlaf gemacht! :-p

LG

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 09:30 Uhr

siehste???:-p:-p;-)

schöööönen 3.advent noch:-D

#torte#tasse

#niko#kerze#niko#kerze#niko#kerze#niko