Ich verabschiede

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 06:56 Uhr

mich dieses Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Leider sinkt die Temp und ich spüre das die Mens kommt.
ich wünsche euch allen vie lglück

Beitrag von jenny-2301 13.12.09 - 07:08 Uhr

Vielleicht hat da ja gar nix zu sagen #kratz
Meine Tempi war auch mehrere Tage erhöht und ging Vorgestern auch runter und heute is sie wieder höher gegangen, warum weiß ich auch nicht. Ich warte auch schon jeden Tag auf meine Mens und hab auch schon paar Tage leichte Unterleibsbeschwerden, aber es tut sich nix und ich bin heute am 30. ZT angelangt#gruebel
So lange mußte ich bis jetzt noch nie auf meine Mens warten!

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 07:13 Uhr

kannst du mir mal dein ZB ? Aber ich bin ja noch nicht drüber du wohl schon oder? Aber ichdrück dir die Daumen

Beitrag von jenny-2301 13.12.09 - 07:28 Uhr

Laut meinem ZB soll ich meine Periode erst am 37. Tag bekommen#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Ich hab halt noch nie so lange auf meine Mens warten müssen und weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ich werde auch noch abwarten und Tee trinken ob ich wirklich noch so lange auf meine Mens warten muß#kratz

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 07:31 Uhr

na die temp ist aber ganz schön gesunken. das gibt mir wieder etwas hoffnung. Aber es zieht schon ganz schön.

Beitrag von jenny-2301 13.12.09 - 07:34 Uhr

Meinst Du meine? Ja, das stimmt deswegen dachte ich ja auch das es endlich so weit ist. Aber heute war sie wieder etwas höher, was ich einfach nicht verstehe#gruebel

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 07:49 Uhr

Ja ich meinte deine Temp. Na vielleicht geht meine ja wieder hoch. Aber ich glaub das nicht mehr.

Beitrag von jenny-2301 13.12.09 - 07:52 Uhr

Na nu warte mal ab, es is ja noch nix entschieden. Wünsch Dir viel #klee