Der Traum ist nach 5 Tagen geplatzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:00 Uhr

#heul #heul #heul

Nachdem ich gestern morgen (nach 3 positiven tests letzte Woche) auf einmal einen negativen Test in Händen hielt, ist der Alptraum gestern Abend wahr geworden und ich habe starke Blutungen bekommen. :-(
Nun bin ich also doch wieder bei Euch und hab mir aber vorgenommen, diesmal die Sache ruhiger angehen zu lassen. Was leicht fallen wird, da wir eh zum Skifahren gehen...

Aus meinem Glücksblatt inkl. Kampfbienchen wurde nun also doch noch ein ZB mit einem #stern
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

Aber ich lass den Kopf nicht hängen, immerhin weiß ich nun, dass ich zumindest schwanger werden kann.

Euch weiterhin viel Erfolg und ich drücke allen die Daumen, die ihren NMT vielleicht um Heilig Abend haben und sich dann selbst das größte Geschenk machen können....

LG Simone

#kerze #kerze #kerze

Beitrag von sylvif 13.12.09 - 08:08 Uhr

oh das tut mir leid:-(

Mir ist das gleiche letzten Z passiert#schmoll

eine#kerze für alle #stern

lg Syliva

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:14 Uhr

wie weit warst du denn???
auch von mir eine #kerze für deinen #stern

Beitrag von seraphin80 13.12.09 - 08:09 Uhr

Hallo Simone,

oh das tut mir so leid, ich drück dich... #liebdrueck und kann es gut nachvollziehen. Habe selber meinen Krümel vor 10 Wochen gehen lassen müssen.
Das ihr eine Auszeit (Urlaub) nehmt ist sehr gut. Versuch dich zu entspannen.
Und solche Gedanken hatte ich auch: immerhin weiß ich das ich schwanger werden kann...
Mittlerweile bin ich wieder in ÜZ3 und tut sich wieder nix... so langsam frustriert es mich doch schon.

Ich wünsch dir alles erdenktlich Gute

#kuss LG Jenny mit #stern

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:13 Uhr

auch von mir eine #kerze für deinen #stern
wir sind ja auch erst in ÜZ4, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
aber wir zwei werden das auch noch schaffen! Wir sind doch kämpfer, oder???
wie weit warst du denn mit deinem krümel??

Beitrag von seraphin80 13.12.09 - 08:15 Uhr

Ich war Anfang der 7. Woche gewesen.

Bei mir war es ingesamt ÜZ18 (mit Unterbrechungen) gewesen...

Das schlimmste für mich ist, das jetzt rundherum jeder wieder schwanger wird und ich find das sooo ungerecht...#heul

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:22 Uhr

das ging mir gestern genauso. wir waren gestern noch auf einem geburtstag und da waren soooo viele kinder und dazu noch 4 schwangere!!! die themen, die gesprochen wurden, brauche ich dir ja nicht näher zu erläutern.... #schmoll

Beitrag von seraphin80 13.12.09 - 08:26 Uhr

Ne nicht wirklich...

Ich hoffe nur das ich irgendwann die Kraft habe um über all das drüber zu stehen. Ich bin in den letzten Wochen schon von einem Geburtstag geflüchtet, weil dort eine mit riesigem Kugelbauch gesessen hat.
Das hat auch nix damit zu tun, das ich das keinem gönne. Ich ertrag das nur einfach nicht. Mir tut das weh und ich hab bis heute Schwierigkeiten damit umzugehen... #schmoll

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:28 Uhr

das kann ich gut nachvollziehen, wenn man schon so lange übt wie ihr. komm mal her #liebdrueck

wie lange hat es denn bei deinem 1. sohn gedauert???

Beitrag von seraphin80 13.12.09 - 08:34 Uhr

Bei meinem 1. Sohn hat es in ÜZ3 geklappt. Bei der SS hier hatte ich von Anfang an diverse Hormonprobleme dank DMS. Die sind zwar mittlerweile behoben (deshalb auch 18ÜZ mit Pausen), aber dennoch hat es solange gedauert.

Effektiv war es ÜZ5 gewesen, als es geklappt hat. Hatte Anfang vom Jahr noch für 2 Monate die Pille genommen, damit sich mein Hormonhaushalt regulieren kann.

Insgesamt bin ich schon seit Oktober 07 am Kiwu dran, hatte 2 FG´s seitdem...

Beitrag von hummels 13.12.09 - 08:45 Uhr

komm, wir kämpfen weiter für unseren traum! kopf hoch! wir lassen uns nicht unterkriegen.

danke für deine freundschaftsanfrage! gerne können wir uns weiter austauschen.

lg
simone

Beitrag von sarah05 13.12.09 - 08:53 Uhr

Oh nein,das tut mir sehr Leid :-(

Beitrag von hummels 13.12.09 - 09:20 Uhr

guten morgen sarah!
doch, so ist es leider #heul

aber ich lass den kopf nicht hängen, ich weiß jetzt zumindest dass ich schwanger werden kann und kämpfe weiter!
diese einstellung habe ich auch erst seite heute morgen, gestern sah das noch ganz anders aus! #heul doch mein mann hat mich wieder aufgebaut ;-)

Dir alles alles gute!
LG
Simone
#kerze #kerze #kerze

Beitrag von sarah05 13.12.09 - 09:59 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt,dass du bald ein Baby auf dem Arm halten darfst #liebdrueck

Beitrag von lalinn 13.12.09 - 09:51 Uhr

Das tut mir leid für Dich!
Laß Dich#liebdrueck!!! Ich kann mit Dir fühlen!!! Bei mir passierte das letzten Monat auch- ungefähr zur selben Zeit wie bei Dir!!!
Ein #kerzechen für Dein #sternchen