An Heiligabend NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 13.12.09 - 08:06 Uhr

Hi Mädels,

bin heute ES+3 und werd an Heiligabend NMT haben. Wow, ich bin begeister (Achtung Ironie). Einen besseren Tag für die Pest zu bekommen, konnte sich mein Körper nicht aussuchen :-[
Und ich hab die ganze Familie hier hocken dann, hoffe das übersteh ich dann.

Wem gehts denn noch so?


LG Jenny mit #stern

Beitrag von zuckerschnute0607 13.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo Jenny,ich hab auch am 24.12. mein NMT.Aber ich finde das nicht schlimm.Vielleicht bleibt sie ja auch weg#huepf das wäre super.Kopf hoch das klappt schon.Lg.Yvonne

Beitrag von leni2010 13.12.09 - 08:54 Uhr

...ich auch..... #schwitz

Kopf hoch.....d a s wird ein guter Tag für uns werden :)

Beitrag von ina175 13.12.09 - 09:05 Uhr

Ich bin auch 24.12/25.12. dran. Hoffte evtl. auch einen pos. Test aber wir haben den ES verpaßt. Mein Mann war 2 Tage nicht da außerdem wäre jetzt der ES rechts und da kann ich nicht ss werden :-(

Wir können wieder im Jan. probieren :-)

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von orchidee-81 13.12.09 - 21:31 Uhr

Hi,

ja ich gehöre auch zu denen, die zw. dem 22. u 24.12. die mens. bekommen "werden" ???

bin auch total gespannt!

aber wenn sie nicht kommen, dann bin ich am 28.12. sofort beim fa zum testen!

also drücken wir uns die daumen u halten uns auf dem akt. stand!

einen schönen abend euch noch!

lg a #klee