ZS nach Sex????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttertierchen 13.12.09 - 08:17 Uhr

Guten Morgen an alle!

Kann mir jemand sagen, wann ich nach dem #sex der Beschaffenheit des ZS wieder trauen kann?

Und WO muß denn nun der MuMu um den ES sein? Offen is klar, aber ich dachte immer, daß er auch weit vorn und gut tastbar sein muß. Jetzt hab ich hier schon ein paarmal gelesen, daß es gut is, wenn er weit hinten ist???#gruebel...

Danke schonmal für evt Antworten, falls schon jemand wach is...#gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465021&user_id=445350

Beitrag von blaubaby79 13.12.09 - 08:34 Uhr

hallo

nach dem sex solltest du den zs nicht beachten beobachte ihn den ganzen tag über weiter ob sich was verändert mumu muss bei es gut erreichbar und offen sein nach es geht er dann höher und zu