Kurzer Text/ Spruch fürs Album

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyhuhn 13.12.09 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!
Bräuchte mal eure Hilfe: mein Bruder ist der Taufpate von unserem Leonard. Am 23.12 hat mein Bruder nun Geburtstag und ich hab ein Album angelegt mit Fotos von Leonard oder Fotos auf denen die beiden zusammen zu sehen sind etc. Nun möchte ich vorne ins Album irgendwas schreiben was mit Patenschaft etc zu tun hat aber irgendwie krieg ich nix gescheides zusammen und im internet gibt es nur Texte oder Sprüche die der Taufpate für sein Patenkind schreibt oder sagt. Bei uns wäre es ja eher umgekehrt.

Vielleicht ist jemand kreativer als ich! Vielen Dank schon mal!

Euch allen einen schönen dritten Advent!

LG Micha mit Maria und Leonard