Was denkt Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ungeduldige81 13.12.09 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann und ich wollen jetzt an Weihnachten mit Üben anfangen.#schein


Bisher hatte ich die letzten Monate einen Zyklus von 24 Tage. Konnte die Uhr danach stellen. Auch auf den #eiSprung war verlass.......aber was hat diese Kurve zu bedeuten???#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465300&user_id=738497


Vielen Dank und Euch allen einen schönen 3.Advent#kerze#kerze#kerze

LG
Nadine#blume

Beitrag von moisling1 13.12.09 - 08:31 Uhr

also ich kenn mich zwar nicht aus aber es sieht nicht nach es aus!
hast du vorher mit pille verhütet?

Beitrag von ungeduldige81 13.12.09 - 08:39 Uhr

Die Pille habe ich bereits im Juni abgesetzt. Haben lediglich mit Kondomen während den heißen Phasen verhütet.;-) seit absetzen der Pille habe ich einen Zyklus von 24 Tagen.


Aber der ES hat gezwickt wie immer#gruebel;-) obwohl die Kurve diesmal sehr schwankt............#kratz

Beitrag von emily86 13.12.09 - 09:05 Uhr

huhu,

deine Werte an ZT 7 und 9 sind zu hoch, setzt du diese auf 36,4 werden dir deine Balken angezeigt!
Denke du bist nun ES+7!

LG