Ich kann langsam nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinline 13.12.09 - 08:31 Uhr

War ja gestern im Kh und ich soll bis Montag warten das ich zu meinem Fa gehen kann. Die Schmerzen werden aber langsam immer schlimmer und die Blutung ist auch stärker geworden. Mal ist es SMB und mal frisches Blut. Es drückt so unangenehm auf den Mumu und ich hab so ein blödes Gefühl im Bauch. Kann nicht schon Montag sein???

Beitrag von yorks 13.12.09 - 08:37 Uhr

Hey,

also wenn du Schmerzen hast und die Blutungen schlimmer geworden sind, dann noch mal ab ins Krankenhaus.

Dann bist du auch für heute beruhigt und die Wartezeit bis Montag ist nicht mehr ganz so lang.

Mach dich mal auf die Socken.

Daumen sind gedrückt. Mach dir keine Sorgen.

LG yorks (38. SSW/KS-4Tage)

Beitrag von steffi-1985 13.12.09 - 08:40 Uhr

Hi.

Wenn die Schmerzen und die Blutung stärker geworden sind solltest du vielleicht doch besser nochmal ins KH fahren. Ich würd da glaub ich nicht bis morgen warten und zum FA gehen.

Lg Steffi

Beitrag von eifelkind 13.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo!

Ich denke, Du kannst Du nur warten und hoffen... leider. Schmerzen und Blutung in Kombination klingen nicht so gut. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin morgen.

Ganz ehrlich - eine weitere Fahrt ins Krankenhaus kannst Du Dir sparen, wenn Du gestern schon warst. Schone Dich, leg Dich hin, ruh Dich aus und hoffe das Beste.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 08:44 Uhr

die schicken dich heim#schock wurde ne ELSS ausgeschlossen?

Beitrag von kristinline 13.12.09 - 09:00 Uhr

ELSS wurde ausgeschlossen. Zumindest im KH und eine weitere Fahrt dahin kann ich mir wohl wirklich sparen weil da heut eh keiner ist der da was richtig machen kann.

Beitrag von babyboom83 13.12.09 - 10:05 Uhr

ich habe im mupa zb eine notfallnr drinenstehen, wo ich anrufen soll fals irgendwas ist, hast du auch eine, bzw auch da schon angerufen?

Beitrag von kristinline 13.12.09 - 10:21 Uhr

Ich hab noch keinen MUPA weil ich erst am Montag n Terin beim FA habe. Da sollte eigentlich alles geklärt werden. Aber das hat sich ja nun erledigt.