...Stinkende Flasche...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen2oo9 13.12.09 - 08:39 Uhr

Hi

mir ist ein mistgeschickt passiert und zwar war ich voll mit den gedanken woanderst das ich vergessen habe maus ihre flasche gleich nach dem essen zu säubern *peinlich*
ja und nun hab ich das problem das die flasche stinkt und ich den geruch nicht wieder wegbekomme

könnt ihr mit vlt nen tipp geben? vlt mit essig wasser? oder gleich wegschmeißen?

Beitrag von bienchen48 13.12.09 - 09:57 Uhr

Essig desinfiziert sowie Zitronensaft auch, von daher in Essig oder Zitronen - wassergemisch einlegen und gut ausspülen.
Dann kannst du sie wieder benutzen

gruss Bienchen