Juchuuu nun ißt sie Brei!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puschi08 13.12.09 - 08:44 Uhr


Hallöchen...

Ich muß euch mal meine freude mitteilen:

Meine Heidi ( fast 8 Monate!!) mag endlich Breichen!#huepf#ole
Mit Möhrchen brauche ich nicht um die Kurve kommen.
Madame` mag nur Spinat und Mais.:-)
Ich bin so froh und vielleicht schaffe ich es ja nun auch doch vor dem 18 Lebensjahr abzustillen.;-)
Zum Brei trinkt sie ganz,ganz viel Wasser aus ihrer Schnabeltasse. Ach...ich bin so stolz!!!#verliebt

Schönen Sonntag euch allen!