Puuh so ein Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 08:50 Uhr

hab grad hier gelesen das das mit dem Ohrenthermometer gar nicht gehen soll. Ist also mein ZB für den Ars......????? Wahrscheinlich. Was ist dann wohl am bestern? Vaginal????? Oder in den Popo????
Das war mein erstes ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Beitrag von binchen73 13.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo,

das interessiert mich jetzt auch mal, gestern haben wir nämlich ein Ohrentermometer für meine Tochter bestellt! Und da steht drauf daß es genauer als rektal messen soll!

Warum kann man das denn nicht nehmen?

LG
Sabine m. Lara-Sophie (5 J.) und #ei 4+5

Beitrag von schmetterling120 13.12.09 - 08:55 Uhr

hallo!
mir wäre diese version ja auch am liebsten und wir haben auch ein sehr gutes hochwertiges ohrthermometer; schade....

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 08:59 Uhr

puh keine ahnung, vielleicht mal googeln :-)

aber den ZB sieht schon nach mens aus :-(

Beitrag von ina175 13.12.09 - 09:00 Uhr

Am besten ist wohl die Messung in der Scheide. Sehr genau ist die rektal Messung (im Popo). Ich habe damals im Mund gemessen.

Ich mußte jetzt eine zeitlang aufgrund einer Darmentzündung rektal messen und es waren immer so unterschiede von 0,5 Grad zu dem Ohrtemp.

Viel Glück.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich