vllt könnt ihr mir weiter helfen ich hab schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 13.12.09 - 08:50 Uhr

also kurz zur vorgeschichte bin mollig klein und hab schon zwei kids und zwei mal ks . worums mir geht hab seit gestern abend immer ma wieder rückenschmerzen die komm und gehn heut hab ich dazu noch magen krämpfe und quäl mich schon die halbe nacht rum mein nerv habch mir och noch dazu eingeklemmt kommt alles also auf einmal ich weiss net wie ich das deuten soll da ich auch unterleibsziehn habe was kann das sein?? senk übungs wehn oder richtige wehen??? ich weiss zwar was wehen sind hab das mal vor 5 jahren durch aber jede schwangerschaft iss anders. würde mich über antworten freun.


sorry weils so lang iss.

bin in der 28+5
lg stefanie

Beitrag von hebigabi 13.12.09 - 08:52 Uhr

Geh zum gynäkologischen Notdienst (wenn´s bei euch einen gibt) oder ins Krh und lass es abklären - Schmerzen sind immer doof und da dir hier keiner genau sagen kann was es ist ist eine Kontrolle unumgänglich.

LG

Gabi