warum keine....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von julian079 13.12.09 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

ich hab so das GEfühl als ob mein Körper mich verarscht! Ich hatte vor 5 Wochen eine FG OHNE AS!
Alles verlief gut.
Jetzt bin ich immernoch überfällig! Seit 8 TAgen.
Vor einer Woche hatte ich das Gefühl als wenn meine Mens. kommt aber sie kam dan nicht#kratz
Oh mannn immer diese Warterei! Mein Zyklus war ziemlich regelmäßig von 29 Tagen...
Kann ich jetzt noch überhaupt einen ES haben?
Ich hatte letzten Monat 2x einen ES und wir waren auch fleißig aber das es nicht geklappt hat?!#klatsch
Wie lange soll ich noch auf meine TAge warten?

Beitrag von dollie 13.12.09 - 09:06 Uhr

<<Ich hatte letzten Monat 2x einen ES und wir waren auch fleißig aber das es nicht geklappt hat?!>>

wie geht das denn???? Zweimal im Monat einen ES haben???? #kratz#kratz

Beitrag von julian079 13.12.09 - 09:30 Uhr

#freu
Ich war bei meiner FÄ und sie sagte mir das es zwar sehr selten vorkommt aber durchaus möglich ist. Ich hatte es gemessen und auch gespührt! Sowas kommt dann vor. Sogar das es Zwillinge werden können mit evtl. 1 Woche Unterschied. Mein Mann ist Zwilling und seine Kleinere Schwestern auch;-)
Hmmm....aber was mich beschäftigt! Die Tage...die hab ich immer noch nicht und Es hatte ich auch und wir haben auch Sex gehabt und das es nicht geklappt hat? Kann es sein das ich evtl. erst viel später testen sollte?
Kann man trotz eines negtivem Test trotzdem ss sein?
Aebr ich glaub eher nicht das es geklappt hat weil ich keine Sympthome hab und bei mir ist es eher typisch!

Beitrag von dollie 13.12.09 - 10:08 Uhr

Hmm.... ist ja seltsam. Hatte zwar auch schon oft mehrere Follis, aber das die an verschiedenen Tagen springen können war mir neu.
An welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Also ES + ???
Vielleicht könnte es da sein, dass du etwas später testen müsstest...

Beitrag von dollie 13.12.09 - 10:09 Uhr

Habs grad gesehen, wenn du nun 8 Tage überfällig bist müsste ein Test schon anzeigen. Es sei denn dein ES war sehr viel später...

Beitrag von julian079 13.12.09 - 10:35 Uhr

also ich müsste jetzt ES+8 sein, hmmmm
ich war ja bei meiner FÄ uns sie sagte mir einfach abwarten was sich tut. Sie sagte mir der Mumu ist leicht offen. Leider hab ich vergessens ie zu fragen was es heisst wenn der mUmu offen ist#klatsch
Es beschäftigt mich sehr und verunsichert mich#kratz
Es ist alles eigenartig!

Beitrag von reethi 13.12.09 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich schätze mal Dein Körper ist einfach noch nicht soweit. Es ist ja auch erst 5 Wochen her...

Hab also Geduld.

VG
Neddie

Beitrag von julian079 13.12.09 - 10:38 Uhr

ich hab den Ovutest hergenommen und 3 Tage war ich fruchtbar. Also letzte Woche ab Do-Sa weiter hatte ich nicht testen können weil mir die Stäbchen ausgegangen sind:-(
also könte es vielleicht doch sein das mein ES noch weiter angedauert hat? Gibt es sowas das man so viele Tage fruchtbar ist? Und wenn ja, kann sich dann erst viel später was getan haben?

Beitrag von reethi 13.12.09 - 12:18 Uhr

Warum machst Du Dich denn so verrückt?

Deine FG ist doch erst 5 Wochen her-gib Deinem Körper und Dir doch einfach etwas Zeit... Vielleicht ist er nach noch nicht einmal einem Zyklus nicht soweit schon wieder schwanger zu werden...

Beitrag von julian079 13.12.09 - 19:13 Uhr

ich weiss, es ist nur so das es mich schon beschäftigt, nicht unbedingt das ich nicht ss bin nur warum ich noch keine Tage bekomme und keinerlei Anzeichen dafür hab#kratz

Danke für eure Antworten...