Mein Zyklusblatt ES an Tag 20?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 13.12.09 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Meine ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille waren ca. 30-32 Tage. Die folgenden 2 exakt 28 Tage....konnte mich super nach dem Kalender richten. ES habe ich immer gespürt und wurde durch FA und meine Ovus bestätigt. Des habe ich den Monat die Ovus weggelassen weil ich dachte durch den Schmerz eh Bescheid zu wissen. Nun hatte ich die letzen Tage seit ES laut Urbia stets leicht UZ, gestern einen wahnsinns druck unten und heute morgen die wirklich heftigen leistenschmerzen.

Dazu führe ich seit dem Monat mein erstes zyklusblatt aus dem ich. jed. nicht viel ableiten kann.

Jetzt brauch ich mal wieder eure meinung...wie immer :)

Danke für eure tipps....

Schönen 3ten advent an alle #stern

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 08:57 Uhr

also noch seh ich keinen ES aber das würdest du mit tempi messen ja eh erst morgen sehen!

ich hatte diesen zyklus auch meinen ES am 20ZT und den davor am 16ten

LG