3 Monate und schon so aktiv

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesbuerotier 13.12.09 - 08:53 Uhr

Guten Morgen liebe Mama´s,

ich hab mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate und sehr aktiv. Sie zieht sich seit ein paar Tagen an meinen Fingern hoch, soweit das sie sitzt und dann hebt sie den Kopf und guckt...
Wie oft darf man sowas wiederholen ohne das es schädlich für ihren Rücken ist ?
Oder sollte man sowas gar nicht machen ?

Der nächste Kinderarzttermin ist erst nach Weihnachten und ich bin etwas unsicher.

Also sie macht das von sich aus, sobald ich ihr meine Finger reiche, greift sie danach und zieht sich hoch...


LG und einen schönen 3. Advent
Kleinesbuerotier

Beitrag von dudelhexe 13.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und versucht das auch schon.

LG dudelhexe

Beitrag von moni101186 13.12.09 - 10:03 Uhr

huhu .unser eliah ist jetzt knapp 15 wochen alt und macht das ständig. sobald er was hat woran er sich hoch ziehn kann sitzt er schon.der hat sogar schon nen six pack #rofl solche bauchmuskeln hätte ich ja auch gern #schein!

wünsch dir auch nen schönen 3 ten advent #blume