Wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 13.12.09 - 08:59 Uhr

In der Hoffnung dass er bei euch besser wird #aerger

Guten Morgen erstmal..

heute ist unser Umzugstag...
endlich ziehen wir um...

und wisst ihr wie er anfängt??
mein Mann ist schnell beim Bäcker Laugenstangen holen und als er drin beim Bäcker steht kracht jemand in unser Auto..

jetzt haben wir einen riesen Kratzer in Knallrot auf unserem blauen Auto quer über die Fahrerseite...

ich hoffe der Tag geht so nicht weiter....

wünsch euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest, da ich ja die nächsten 2-3 Wochen kein Internet haben werde..

Grüssle Melle

Beitrag von xandria 13.12.09 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

mein gestriger Tag fing so an, dass mein Mann und ich losgefahren sind, um unsere Tochter bei den Großeltern abzuholen. Auf dem Weg dorthin ist der Wagen auf eisglatter Fahrbahn ausgebrochen, gegen die Leitplanke, Reifen geplatzt, daraufhin hat er sich noch mal im Kreis gedreht und ist erneut in die Leitplanke eingeschlagen. Der Wagen ist ein großes, rotes, schrottiges Schuldengrab. Aber wir leben und sind kaum verletzt. Und auch sonst niemand, weil kein Gegenverkehr kam.

Und deswegen genieß ich so gut es geht den heutigen Tag, wo ich meine Tochter noch in den Arm nehmen kann und bin froh, dass weder ich noch mein Mann in einem schwarzen, langen Auto abstransportiert wurden und dass unsere Tochter noch Eltern hat.

Ich wünsch Euch trotz allem einen schönen Umzug. Ärger dich nicht über den Kratzer, den zahlt die Versicherung und gut ist. Man sollte immer versuchen, sich über das zu freuen, was man trotzdem noch hat.

Frohe Weihnachten in Eurem neuen Zuhause und liebe Grüße, Kathrin

Beitrag von ...melle... 13.12.09 - 09:19 Uhr

Natürlich sind wir noch harmlos davongekommen..

mir ging es auch eher um den Start vom Tag ;-)

zum Glück ist euch gestern nichts passiert..

Beitrag von xandria 13.12.09 - 09:26 Uhr

Ich weiß, worum es dir geht, ich wollte dir nur zeigen, dass der Tag noch besch... starten kann ;-) Aber ärger Dich nicht, Umzug ist schon Stress genug. Und der Tag kann doch nur besser werden :-) Die Versicherung vom Unfallverursacher wird doch zahlen, oder hat der sich aus dem Staub gemacht?

Beitrag von ...melle... 13.12.09 - 09:30 Uhr

Kein rotes Auto weit und breit....

das heißt wir bleiben auf der Rechnung sitzen..Polizei sucht jetzt Zeugen in der Zeitung, aber ich glaube kaum, dass sich da jemand melden wird..

naja ich hoffe es wird nur noch besser ;-)

Beitrag von xandria 13.12.09 - 09:33 Uhr

Ohje, das ist natürlich wirklich mies. Ich glaube leider auch, dass sich da keiner mehr finden lässt. Die Leute sind einfach nur ätzend, aber ich kann Dir versichern, dass unser rotes Auto euch nicht reingefahren ist ;-) (bisschen Galgenhumor schadet doch auch nicht)

Kopf hoch, freu dich auf euer neues Zuhause, auch wenn das bitter ist. Ich drück Euch die Daumen, dass der Unfallverursacher doch noch gefunden wird.

Beitrag von ...melle... 13.12.09 - 10:01 Uhr

Vielen lieben Dank ;-)

Gibs zu bei eurem Unfall ist ein Autoteil bis zu uns geflogen :-p

so jetzt muss ich aber tragen #schmoll

dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben #niko

Beitrag von xandria 13.12.09 - 10:05 Uhr

Ja, das könnte tatsächlich sein mit dem Autoteil (wenn Euer Auto auf ner Pferdekoppel geparkt war #schein)

Vielen Dank, ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr den Umzugs- und Autostress bis dahin hinter Euch gelassen habt #herzlich

Beitrag von romance 13.12.09 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,

mensch das ist ja ein Schreck am frühen Morgen. Wichtig ist, das es ja keinem was passiert ist. Der Kratzer zahlt die Versicherung.

Aber ich hoffe das ihr ein ruhigen Umzugstag habt. #liebdrueck

LG Netti

Beitrag von windsbraut69 14.12.09 - 06:11 Uhr

Welche Versicherung?

Beitrag von gingerbun 14.12.09 - 14:54 Uhr

Die Versicherung des Verursachers?