Mein Zyklusblatt - es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilyas 13.12.09 - 09:03 Uhr

guten morgen zusammen,

bitte schaut euch mal mein urbia-zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463395&user_id=871830

könnt ihr zb-spezialisten mir vielleicht sagen, wie weit ich bin (ich denke, mein es war am freitag letzte woche, müsste laut zs und ovu-test auch hinhauen).

danke für eure hilfe im voraus ;-),

glg nicole

Beitrag von zauberfee0304 13.12.09 - 09:07 Uhr

ES+8 :-)

Beitrag von ilyas 13.12.09 - 09:10 Uhr

#danke (hab ich auch vermutet)

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 09:09 Uhr

HuHu.

Es+8 :-)

Beitrag von schmuschatzi 13.12.09 - 09:11 Uhr

ES+8 #pro

Beitrag von ilyas 13.12.09 - 09:15 Uhr

#danke

na dann hoff ich, dass die tempi schön oben bleibt und ich meinem schatz einen positiven test zu weihnachten unter die nase halten kann ;-)

glg nicole