Dusche oder Wanne, gleicher Effekt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 13.12.09 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

nachdem bei mir ja schon alles auf die Geburt hindeutet und Fa meint ich bruach nur noch ein paar ordentliche Wehen, überlege ich grad ob es egal ist ob man in die Wanne geht oder unter die Dusche...

Heute morgen war ich Duschen und da hatte ich doch glatt Wehen unter der Dusche.. Also harter Bauch mit Mensschmerzen und Druck nach unten..

Habe leider keine Badewanne, aber wenn es nun doch wieder nur Übungswehen sind, kann ich das auch unter der Dusche testen??

lg
Alex ET-11

Beitrag von 130708 13.12.09 - 09:31 Uhr

ich glaube mal gelesen zuhaben das es den gleichen effekt hat...


ich wünsche dir für die geburt alles gute #klee

Beitrag von dinchen7 13.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich glaube auch , dass es egal ist ob dusche oder badewanne.

Lg dinchen mit Krümel ET +1#snowy