was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 13.12.09 - 09:12 Uhr

Guten Morgen und einen chönen Advent miteinander,

ich habe mal ne Frage, was kist denn das??

Ich bin in der 37ssw und sein ein paar Tage ab und an mal einen harten Bauch,ziehen in den G.-Bereich und ein Zwicken in der Scheide!

Wie gesagt ab und an, aber seid 2 Tagen spontanen Durchfall und die Nacht heut, der Hammer.
Ständiges zwicken in der Scheide beim drehen von der einen auf die andere Seite Schmerzen.

Was ist das, ist das um der Zeit rum normal??

Bitte um ein paar liebe Antworten..

LG bussycath

Beitrag von tammy241 13.12.09 - 09:19 Uhr

mach dir keine sorgen das ist normal und für deine SSW total in ordnung.
War in meiner ersten SS auch so.

LG Tamara 6+1