Mein Zyklusblatt ????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 13.12.09 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Guten Morgähn zusammen,

kann sowas vorkommen? Ich meine so ein riesen Tempianstieg den einen Tag und dann ein Abfall von 0,6 Grad am nächsten Tag?

#kratz

LG und #danke

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 10:59 Uhr

Naja, das ist schon ziemlich krass. Ich würd abwarten, wie die Tempi morgen ist, und dann ggf. den Wert ausklammern.
Hab irgendwo mal gelesen, dass man einen Wert auch ohne Gründe ausklammern kann, wenn er um mind. 0,2 von den NAchbarwerten abweicht.