Gewichtssilopo 22 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloemschen 13.12.09 - 09:14 Uhr

Guten morgen,

ich hab ja von Anfang an der SS kontinuierlich zugenommen.
so jetzt bin ich ab Dienstag 22 SSW und habe bereits fast 8 Kilo mehr.

Ich bin bei einer größe von 1,83 gestartet mit 75,6 KK und hatte heute morgen doch satte 83 Kilo auf der Waage.

Meint ihr das ist ok ?

Bin davor 3 x die Woche 10 KM gejoggt und weil ich risikoschwanger bin darf ich nur mehr walken. Ausserdem hab ich sehr wenig gegessen - meist ab 16 uhr nichts - das geht nun nicht mehr - und seit ich ss bin komm ich an Plätzchen etc. nicht vorbei.

Wie sieht das denn bei euch aus ?

Mein Bauch sieht man aber fast noch gar nicht ?????????????


Lg Bloemschen

Beitrag von yamboolady 13.12.09 - 09:20 Uhr

Ob das ok ist kann ich dir nicht sagen :-) bin in der 20 woche und hab etwa 6 kg zugenommen , mit nem startgewicht von 57 jetzt 63. hab aber schon bauch und sichtbar mehr busen.
lg

Beitrag von mutschki 13.12.09 - 10:43 Uhr

hi

ich bin auch ind er 22 ssw....und hab einiges zugenommen,.....laut mup "nur" 8 kg...aber eigentlich schon fast 11...hab schon knapp 3 kg zugelegt bevor ich beim fa gewogen wurde und den mupa bekommen hab.
ich wollte eigentlich auf mein gewicht achten,da ich von letztes jahr okt. bis diese jahr feb. erst 19 kg abgenommen hab. aber mir fällt es auch schwer mich zu beherrschen #hicks
die ersten 2-3 fand ich ok,hab auch von heut auf morgen aufgehört zu rauchen..aber der rest ist schon vom #mampf

froh bin ich dqrüber auch nicht,im gegenteilmanchmal ziehts mich schon ganz schön runter..aber selbstmittleid is net #rofl

lg carolin

Beitrag von matildal 13.12.09 - 11:13 Uhr

Mir geht es wie dir;-) Ich habe schon 2kg mehr gehabt als ich in der 8. Woche gewogen wurde. Lat MuPa kommen nun ca. 8kg dazu#schein

Und es kommt definitiv vom Essen#cool

Beitrag von mutschki 13.12.09 - 11:29 Uhr

na da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin #rofl#mampf

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 10:51 Uhr

hallo,ich habe in dieser SS nun endlich 200g zugenommen#huepf(nachdem ich bis zur 16.ssw 8kg abgenommen hatte...;-))

aber baby nimmt sich von mama,was es braucht,habe ja auch etwas mehr als genug;-)zumindest gehabt:-D

vergleichs-bauch-fotos habe ich hier:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

lg SANDRA ...#schocknur noch 100Tage bis ET#huepf

Beitrag von eisbluemchen1809 13.12.09 - 18:21 Uhr

Juhu es geht mir nicht alleine so....
ich bin jetzt in der 23SSW und hab 9 Kilo mehr :-(
Der sch.... Süßkram :-) an sich wollen wir uns nicht beschweren, dass uns am Anfang nicht schlecht war, hatte leider dann zu Folge das man andauernt Hunger hatte ;-) und Schoki und Kuchen so verlockend war/ist, wobei immoment wird es was weniger.
Ich kann mich nur anschliessen, vor der Schwangerschaft aufs Essen extremst geachtet und walken gewesen und nun tut mir nach einer kleinen Runde alles weh (Bauch, Rücken etc) so dass ich lieber drauf verzichte.
Bemühe mich wieder mehr Obst und Gemüse zu essen, ist aber schwierig.
Bauch ist da, aber eher wegen Zwerg inside als wegen der 9 kg. Ich tippe jetzt mal so auf 5 kg angefressen und 4 kg für den körperlichen Umbau, Zwerg etc., die Hoffnung stirbt zuletzt #rofl

Ich hoffe mal das es nicht so weiter geht.

LG Bine

Beitrag von nordseeengel1979 13.12.09 - 23:06 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 25.SSW und hab bisher 6 kg zugenommen, was eigentlich ok ist... aber mein FA meckert voll rum, was ich gar nicht versteh...

Du hast aber auch vorher Sport getrieben, denk daran, dass ist auch Bewegung die Dir jetzt fehlt und auf die Hüften geht ...

Lg Nordseeengel 25.SSW