Ovulationtest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ghettoengel77 13.12.09 - 09:25 Uhr

Huhuuu Mädels , hab gestern am 12tag nach mens einen Ovulationstest gemacht der war positiv #huepf haben darauf gleich #sex gemacht hab heut morgen wiederholt und wieder positiv :-D meint ihr das erhöht die Chance???????

Beitrag von .sternchen.25 13.12.09 - 09:32 Uhr

Falsches Forum oder???

Beitrag von ghettoengel77 13.12.09 - 09:33 Uhr

warum falsches forum???????????????????????????

Beitrag von .sternchen.25 13.12.09 - 09:34 Uhr

Warum machst du solche Test´s??? Trotz das es nicht auf normalem Wege klappt?

Beitrag von ghettoengel77 13.12.09 - 09:38 Uhr

Ist doch ganz einfach weil man alles probieren sollte und so weiss ich wenigstens das ich nen ES habe nehm Duphaston und mess täglich temp und daher wollt ich das einfach mal ausprobieren#pro

Beitrag von nickel-79 13.12.09 - 09:33 Uhr

;-)Wenn der Test positiv ist, siehts zumindest nach einem ES aus, also, viel Glück