Ich gebe auf in diesem Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 09:26 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,#blume

Ich gebe auf in diesem Zyklus.Meine Tempi ist zwar noch oben,aber ich hab seit heute so ein Gefühl im Bauch das meine Mens morgen oder übermorgen eintrudelt...

Naja,dann gehts dann eben auf in den nächsten Zyklus..

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von lalinn 13.12.09 - 09:37 Uhr

Hey, Guten Morgen....
Warum gibst DU denn schon auf? Du hast doch noch ein paar Tage bis NMT!!! Und dieses Ziehen im Bauch kann aber muss nicht auf die Tage hinweisen.
Bei mir ist NMT am 15/16. NMT und ich habe dieses ziehen auch schon, seit dem ES......nur hatte ich am18.11 eine FG und bin mal gespannt ob ich überhaupt nen normalen Zyklus habe. Ich bin auch recht hibbelig und ungeduldig....denn wir haben es gleich nochmal drauf angelegt.....ich war so doof, dass ich vor zwei Tagen schon getestet habe. Mit nem 25er#klatsch- war natürlich absolut negativ!!! Dachte auch schon, eigentlich könnte ich es auch aufgeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Lass den Kopf noch net hängen- noch ist nicht NMT:-D!!!!

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 10:01 Uhr

Danke,hab heute morgen mit nem 10 er getestet,und der war sowas von schneeweiß...

Beitrag von mineos 13.12.09 - 10:10 Uhr

Das ist doch klar, du bist ja auch noch viiiel zu früh dran, auch für nen 10er.

Ziehen wie bei der Mens hatte ich bei meiner ersten SS auch, das muss kein schlechtes Zeichen sein.

Alles Gute!