definitiv die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 13.12.09 - 09:29 Uhr

so sie ist da..... bauchweh und blutungen.
ab in den nächsten zyklus.....

und das es+ 6 hmm naja

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 09:38 Uhr

bist du sicher das du est ES+6 bist wenn ja solltest du zum FA wegen GKS!
Deine zwiete Zyklushälfte wäre damit viel zu kurz und spräche für GKS.

Lg Ellen

Beitrag von lalinn 13.12.09 - 09:40 Uhr

Wie es+6 schon die Mens? Das ist doch fast net möglich....das ist doch eigentlich zu früh dafür#kratz?
Hast Du das öfter so früh?

Beitrag von mietzie80 13.12.09 - 10:24 Uhr

nee eigendlich nicht. aber ich habe blutung wie mens und ich habe die bauchweh wie mens.

Beitrag von lalinn 13.12.09 - 10:38 Uhr

Das ist ja mal voll komisch#kratz.....