Brustspannen nur abends!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baldmama81 13.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels

Hab ne komische Frage! Bin in meinem 1. Puregonzyklus bei ZT 25, hab seit gut einer Woche Brustschmerzen, oder Spannungsgefühl. Jedoch finde ich es komisch, dass dies vorallem abends spürbar ist. #kratz Es gibt Tage, da spür ich es am Morgen nicht, und manchmal nur wenig.

Kennt das eine von euch?

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Beitrag von mardani 14.12.09 - 08:40 Uhr

Hallo

Ich habe unter der Puregonstimmu auch Brustschmerzen und empfindliche BW gehabt. Aua, aua.
Meistens spürte ich morgens fast bist gar nichts...und über den Tag wurde es mehr.

Keine Ahnung warum.

LG

Beitrag von baldmama81 14.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo

Besten Dank für deine Nachricht!

Dann bin ich froh, dass nicht nur ich so komische "Erscheinungen" habe!

Wünsche dir einen schönen Tag!
lg