Brüste zun weh Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo an alle habe da mal eine frage habe das gefühl schwanger zu sein!
Mit tun seit tagen die brüste weh sind total druckempfindlich und außen hart!

Kann es sein das ich schwanger bin meine regel sollte laut eisprungkalender am 10 kommen kam sie aber nicht und laut meinen kalender am 12 und kam sie auch nicht!

Was sagt ihr

Beitrag von sniksnak 13.12.09 - 09:59 Uhr

Das wird dir nur ein Test verraten können.

Meine Brüste tun und taten nicht weh und schwanger bin ich definitiv.

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 09:59 Uhr

hi,während 2 tests noch negativ zeigten, waren meine brüste eindeutig positiv. daraufhin der clearblue digital: 2-3 wochen schwanger;-)

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 10:03 Uhr

waren sie bei euch auch so druckempfindlich und außen hart und angespannt (sicher das brustgewebe)

wie fühlten sich eure brüste an wie habt ihr es empfunden??

hatte am 10 nen test gemacht negativ war ein frühtest aber vieleicht war der zu früh

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 10:10 Uhr

hallo,sie haben gespannt und die brustwarzen taten wochenlang ehr doll weh bei berührung. mittlerweile nimmer;-);-);-)

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 10:33 Uhr

bei der ersten schwangerschaft vor meiner FG taten die brüste weh... bei der jetztigen schwangerschaft habe ich nur grössere hupen bekommen ^^

Beitrag von tweety111 13.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo du,

meine Brüste haben immer total gespannt wenn ich meine Tage bekommen hab!
Haben sie aber auch als ich schwanger wurde bzw auch noch Tage/Wochen später ;-)

Mach nen Test dann weißt du mehr ;-)

Viel Glück
Lg tweety (ET-6)

Beitrag von pauscha 13.12.09 - 10:38 Uhr

war das brustgewebe auch außen hart bei euch??

Wenn ich meine mens bekomme sind sie noch viel viel schlimmer außen hart und tun auch noch viel mehr weh!

Wie gesagt getestet am 10 aber der war sich zu früh oder?