Kann mir jemand sagen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 13.12.09 - 09:58 Uhr

wieviel Magnasesium man am TAg nehmen sollte?
Als ich #schwanger habe ich die Krämpfe nur so oberflächlich gehabt, nur jetzt werden sie immer schlimmer. Keine nAcht ohne Krämpfe.
Habe noch welche hier von meiner letzten SS, habe aber vergessen wieviel ich genommen hab. Weiß jemand wieviel mg man nehmen darf?
Lg
Sonja

Beitrag von tina2802 13.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo,


verstehe deine Frage nicht so ganz...


Wo hast du die Krämpfe denn???

Beitrag von sam35 13.12.09 - 10:52 Uhr

#rofl sorry, Wadenkrämpfe mein ich Waden krämpfe#rofl
Dachte hätt ich geschrieben#klatsch
Lg
Sonja